| Mani1210 | Datum: Samstag, 2012-12-29, 21:33:24 | Nachricht # 1 |
 SSJ4
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 15
Status: Offline
| Hier werden alle Dende Priest Skilllbäume besprochen
|
| |
| |
| Gammador | Datum: Sonntag, 2013-03-17, 21:38:58 | Nachricht # 2 |
 SSJ4
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 19
| Hier mein Turtle Hermit Skillbaum (PvE/PvP):
Turtle Hermit Skill-Tree
Uploaded with ImageShack.us
|
| |
| |
| DreameR | Datum: Dienstag, 2013-03-19, 23:40:53 | Nachricht # 3 |
 Krieger
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
| hier ist meiner Turtle PVE / PVP
da ich jetzt noch ein wenig Zeit hab wollte ich kurz erklähren warum ich den Skillbaum so geskillt hab bzw wozu ich die einzelnen Skills brauche:
Spiritualist
Rapid Shot: dieser Skill hat eine kurze Abklingzeit und sie wird schnell ausgeführt. Darüberhinaus hat sie auch einen guten dmg wenn ihr Krittet ... ich brauche diesen Skill immer wenn ich z.B. in PvP jemanden schnell 2-6k Lp abziehen muss.
Spirit Ball: gut gegen Streetfighter, da dieser Skill als "Statusskill" zählt und somit die Ausweichrate des Gegners nichts bringt.
Speed Restrain: dieser Skill ist gut gegen Bosse, da sie erst zu euch laufen müssen, damit sie euch angreifen können und bis sie das geschafft haben könnt ihr ihnen eine menge Lp abziehen. Dieser Skill ist auch sehr effektiv gegen Nahkmpfer.
Weaken Defense: Mit diesem Skill könnt ihr z.B. die Verteidigung der Boss Monster runter setzen. Dann macht jeder mehr Schaden und die Bosse sterben schneller.
Spiritual Damage Boost: dieser Skill erhöht euren Dmg auch wenn es wenig aussieht bringt er doch einiges und vergesst nicht ihr seit als Turtle das AOE Monster.
Increases Persisted Damage Time: im Grunde das selbe wie "Spiritual Damage Boost" nur mit dem Unterschied, dass dieser Skill immer aktiv ist und nicht eingesetzt werden muss.
Kaio-Ken: dieser Skill erhöht prozentual euren Dmg, aber er zieht euch dauernt Lp und Ep ab. Es lohnt sich aber auf jedenfall ihn zu Skillen und bei meinem Turtle z.B. macht "Kaio-Ken" ca. 20-25k mehr Dmg. Jedoch solltet ihr diesen Skill nur benutzen, wenn ihr auch einen Dende in der Gruppe habt, da der Dende Lp und Ep heilen kann.
Super Saiyan: der SSJ erhöht auch euren Dmg aber leider nicht so viel wie der "Kaio-Ken". Jedoch ist der SSJ sehr praktisch falls ihr ohne eine Gruppe bzw. ohne einen Dende spielt.
Turtle Hermit
Scatter Shot: da eure AOE Skills eine zu lange Abklingzeit haben hilft dieser Skill oft aus und verteilt auch einen guten AOE schaden oder ihr könnt ihn auch einfach im PvP einsetzen um einer Grupper knockdown zu geben.
Super Kamehameha: dieser Skill ist euer zweit stärkster Skill und macht einen ordentlichen AOE schaden.
Consecutive Disks: auch dieser Skill ist ein AOE Skill, jedoch trifft er nur in einer Linie. Dieser Skill verhindert den Gegner auch für eine kurze Zeit anzugreifen.
Giant Kamehameha: das ist euer stärkster Skill und ist wirklich einfach gigantisch. Er hat einen sehr großen Radius eine kurze Ausführzeit und einen enormen Dmg. Leider ist die Abklingzeit ein wenig zu lang.
Turtle Rod Hurl: Dieser Skill ist gut für PvP er hat auf Stufe 2 den Knockdown und das gute an diesem Skill ist, dass er keine Ausführzeit hat.
Spiritual Damage Breakthough: erhöht auch den Dmg
Clear Mirror Index: erhöht euren magischen Kritschaden und eure Trefferrate. Gut wenn ihr z.B. gegen Streetfighter kämpfen müsst.
Sudden Stun: Stunt den Gegner. Also gut wenn ihr gerade am Sterben seit oder wenn viele Monster euch angreifen.
Prehistoric Turtle Mastery: erhöht euren Dmg und eure Kritrate
Increases Spiritual Attack: das selbe wie "Increases Persisted Damage Time"
Focus: erhöht eure Tefferrate, euren magischen Schaden und eure magische Trefferrate
|
| |
| |