| DreameR | Datum: Freitag, 2013-03-15, 17:56:45 | Nachricht # 1 |
 Krieger
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
Status: Offline
| 1. Ab welchem Lv ist die Bossquest? 2. Wie nehme ich die Bossquest an? 3. Was muss ich für die Bossquest machen? 4. Welche Belohnungen gibt es bei der Bossquest? 5. Woher bekomme ich Münzen? 6. Wo kann ich die Münzen einlösen? 7. Wie finde ich die Bosse? 8. Wie lange hab ich Zeit um die Bosse zu töten? 9. Was bekomme ich für die Münzen? ______________________________________
1. Ab welchem Lv ist die Bossquest?
Die Bossquest kann ab Lv 41 angenommen werden. Ab Lv 51 gibt es jedoch eine "bessere" Bossquest. ______________________________________
2. Wie nehme ich die Bossquest an?
Ihr müsst einfach unten rechts auf das Boss Symbol klicken.
Wenn wie hier die Schrift grün ist, dann könnt ihr die Quest annehmen indem ihr einfach draufklickt, wenn sie aber weiß ist, dann heißt es, dass ihr die Quest bereits habt bzw garnicht annehmen könnt, da euer Lv noch nicht ausreicht. ______________________________________
3. Was muss ich für die Bossquest machen?
Ihr müsst 30 Majins töten:
von Lv 41-50 diese Majins:
von Lv 51-70 diese Majins:
diese Majins tauchen ab und zu auf, wenn ihr ganz normal Mobs killt. ______________________________________
4. Welche Belohnungen gibt es bei der Bossquest?
Quest Lv 41-50: 1x goldene Münze (was ihr damit machen könnt kommt in Punkt 9) 1x Exp Ticket 30% lv 41-59 24h
Quest Lv 51-70 2x goldene Münze (was ihr damit machen könnt kommt in Punkt 9) 1x Exp Ticket 30% lv 41-59 24h ______________________________________
5. Woher bekomme ich Münzen?
Wenn ihr diese Majins killt, dann dropen sie ab und zu mal eine silberne Münze ______________________________________
6. Wo kann ich die Münzen einlösen?
Um die Münzen einzulösen müsst ihr zu diesem Npc
und dieser Npc taucht überall dort auf, wo ein Boss gekillt wurde. Jedoch bleibt dieser Hope Npc für ca. 10min, dann verschwindet er. ______________________________________
7. Wie finde ich die Bosse?
Wenn dieses Symbol auf 100% ist, dann könnt ihr die Bosse auf der Karte sehen.
wenn ein Boss stirbt, dann verschwindet sein Bild von der Karte.
Lv 60 Boss (Lv 41-50 Quest)
Lv 70 Boss (Lv 51-70 Quest)
Das erste Item ist ein Titel. Dieser Titel gibt 5% Antikrit solange ihr ihn tragt.
Das zweite Item ist wie ihr sehen könnt eine Goldmedallie^^
Die ersten beiden Items sind Titel. Was diese Titel genau machen kann ich euch leider nicht sagen. Aber wie ihr sehen könnt steht hinter jedem dieser Titel der Name eines Monats. Alle 2-3 Monate ändern sich diese Titel. Der Titel vom Oktober gibt euch 2% Wildangriff Der Titel vom November gibt euch 3 Con dementsprechen könnt ihr euch einigermaßen vorstellen was diese Titel sein könnten.
Das dritte Item ist eine Kapsel. In ihr kann auch ein Titel sein, der euch 2 cd gibt. Aber meisten beinhalten die Kapseln Wiederbeleber (Party oder Selbst oder eine andere Person), die 100% Lp und Ep wieder herstellen. Die Kapseln können auch Goldmünzen beinhalten. Ich hab bis jetzt 1, 3 und 5 Goldmünzen aus einer Kapsel gezogen. ______________________________________
Ps. falls ich etwas vergessen habe bitte hinschreiben... Danke
|
| |
| |